Besuch beim Samichlaus im Wald

By 24. Oktober 2018 No Comments

Während eines winterlichen Spaziergangs auf unserem Hausberg “Pfannenstiel” treffen wir auf den Samichlaus.

Samstag, 1. Dezember 2018, 17.14 – ca. 20.30Uhr

Zielgruppe:

Dieser Anlass ist für unsere Kleinsten gedacht: Ihre Begegnung mit dem Samichlaus soll im Zentrum stehen. Deshalb können sich nur Familien anmelden, die mindestens ein Kind etwa im Kindergartenalter haben (4-6 Jahre alt). Pro Familie können aus Platzgründen nur zwei Erwachsene mitkommen. Jüngere und ältere Geschwister sind natürlich willkommen.

Treffpunkt:   17.14 Uhr bei der Bushaltestelle Vorderer Pfannenstiel.

Der Bus ab Meilen Bahnhof fährt um 17.01 Uhr auf den Pfannenstiel. Wir gehen gemeinsam mit Laternen in der Hand los in Richtung Samichlaushütte. Dort treffen wir den Samichlaus. Bei Wienerli, Brot, Guetzli, Glühwein und Süssmost lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Rückweg:

Individuell, die Busse fahren um 19.14 Uhr und 20.14 Uhr ab Haltestelle Vorderer Pfannenstiel Richtung Bahnhof.

Mitbringen:

Eigene Laterne mit Kerze oder Petrol (aus Sicherheitsgründen bitte keine Fackeln). Die richtigen Kleider: Der Spaziergang zur Hütte findet bei jedem Wetter statt.

Kosten:

Mitglieder EVMeilen (Jahresbeitrag 35.-): CHF 12.00 pro Erw. und CHF 5.00 pro Kind

Nicht-EVMitglieder: CHF 20.00 pro Erw. und CHF 10.00 pro Kind

Anmeldung:

Bitte bis  23.11.2018 an Beat Landert, beat_landert@hotmail.com

(Vermerk: Samichlaus; Name / Adresse / Anzahl Erwachsene / Anzahl und Jahrgänge der Kinder / bitte angeben, ob EVM-Mitglied oder nicht!)