Kletterweekend Sewenhütte September 2023

By 19. Februar 2023 No Comments

Sewenhütte

Das traditionelle Kletterweekend findet dieses Jahr anfangs September statt. Sicher haben wir auch dieses Jahr wieder gutes Wetter! Wir wandern in ca. 2h über den Zwergenweg auf 2’148 m.ü.M., um dort die tolle Umgebung mit den Kindern auszukundschaften.

Die Sewenhütte thront auf der rechten, sonnseitigen Geländeterrasse des Meientals im Kanton Uri. Die Umgebung ist ideal für Kinder zum Spielen und sich Austoben. Die Tyrolienne begeistert Gross und Klein.

Ein Kletterinstruktor wird uns beim Klettern unterstützen und Tipps & Tricks weitergeben.

Datum

Das Kletterwochenende findet am Samstag und Sonntag den 2. und 3. September 2023 statt. Details zu An- und Abfahrt werden den Teilnehmenden kurzfristig mitgeteilt.

Kosten für Material (Gstältli und Seile), Halbpension und Instruktor:

• Erw. ca. CHF. 95.-
  • Kinder >10 Jahre: ca. CHF 58.-
  • Kinder <10 Jahre: ca. CHF Fr. 44.-

Die Kosten variieren etwas – je nach Teilnehmerzahl. Details wie Besammlung, Anfahrtsweg, etc. folgen nach dem Anmeldeschluss. Bei Schlechtwetter planen wir ein Samstagmorgen-Indoor-Kletterprogramm im Griffig in Uster. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Eltern sind für ihre Kinder selber verantwortlich.

Anmeldung bis spätestens 25. August 2023.

Die Platzzahl ist beschränkt: Berücksichtigung nach Eingangsdatum. Anmeldung bitte an Lukas van Puijenbroek, Aebletenweg 32, 8706 Meilen oder via e-mail: lukas.vp@posteo.de oder Fragen: 076 506 24 48.

Jede Anmeldung sollte folgende Angaben beinhalten:

1. Anz. Erwachsene / Anz. & Alter der Kinder
  2. Klettererfahrung (Anfänger – Mittel – Fortgeschritten)
  3. Anzahl benötigte Klettergstältli