9. Papi-Tag Samstag 26.Mai 2018

By 27. April 2018 No Comments

Holz Sägen, Malen, Lackieren, Werfen: Wir bauen unseren eigenen Bumerang!

Liebe Kinder

Der Papi-Tag des Elternverein Meilen soll euch Kindern ein gemeinsames Erlebnis mit eurem Papi ermöglichen und zugleich den Mamis Freiraum für eigene Aktivitäten schaffen.

Am 9. Papi-Tag des Elternverein Meilen packen wir ein neues Projekt an. Aus Sperrholzplatten erstellen wir unseren eigenen Bumerang. Ihr werdet mit eurem Papi den Bumerang aus Holz sägen, dann schleifen, lackieren, bemalen.

Nach dem Mittagessen – es hat eine Feuerstelle  – werden wir das Werfen und Fangen unserer Bumerangs üben.

Vielleicht klappt es ja schon mit den ersten Wurf- und Fangtricks.

Treffpunkt:  Schulhaus Obermeilen

Zeit:  Sa. 26. Mai 2018, 09.15 Uhr – ca. 15.30 Uhr:

Mitnehmen: Dem Werken und Malen angepasste Kleidung. Lunch fürs Mittagessen (es hat eine Feuerstelle).  Getränke werden zur Verfügung gestellt.

Kosten:

• 15.- pro Mitgliederfamilie
  • 25.- pro Nichtmitgliederfamilie

Anmeldung:     Bis Montag 14. Mai 2018; bei Tobias Disch (tdisch@gmx.ch) unter Angabe von Namen, Vornamen, und Alter der Kinder, sowie Tel. Nr. & eMail. Das Rohmaterial für die Bumerangs wird entsprechend den Anmeldungen eingekauft (für jedes Kind etwa zwei Bumerangs)