Vorschau (18./19.5.2019): 1. Papi-Outdoor-Wochenende

By 21. April 2019 No Comments

Feuer machen, Kochen, Bräteln, Lagerplatz bauen, Übernachten im Wald

Liebe Kinder
Das 1. Papi-Outdoor-Wochenende des Elternverein Meilen soll euch Kindern ein gemeinsames Erlebnis mit eurem Papi ermöglichen und zugleich den Mamis Freiraum für eigene Aktivitäten schaffen.

Mit dem 1. Papi- Wochenende packen wir ein neues Projekt an. Zusammen mit eurem Papi werden wir ein ganzes Wochenende im Wald verbringen. Wir werden alles machen was es so braucht, damit wir gut draussen übernachten und dabei Spass haben können.

An einem schönen Platz richten wir es uns gemütlich ein. Neben verschiedenen Arten ein Feuer zu machen Kochen wir unsere Essen selber, backen Brot und bauen unsere eigenen Zelte in vielen Varianten auf.

Im Wald gibt es dabei viel zu hören, zu riechen und zu entdecken.

Datum – Zeit:       Samstag, 18. Mai, 10.00 Uhr bis Sonntag, 19. Mai um ca. 14 Uhr.

Treffpunkt:            Meilen, beim DOP, Spielplatz Dorfplatz

Mitnehmen:           1 Lunch fürs 1. Mittagessen, dem Wetter angepasste Kleidung (Schichtenprinzip), grosser Rucksack, Schlafsack, Mätteli, Essgeschirr etc. Eine detaillierte Liste wird separat zur Verfügung gestellt.

Kosten:
Mitgliederfamilie
– Kind 20 CHF
– Erwachsene 30 CHF
Nichtmitgliederfamilie
– Kind 25 CHF
– Erwachsene 35 CHF

Versicherung:           Ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung:           Bis Mittwoch 8. Mai 2019 bei Tobias Disch (tdisch@gmx.ch) unter Angabe von Namen, Vornamen, Alter der Kinder sowie Tel. Nr. & eMail für weitere Informationen
Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Weiteres:          Zusätzlich benötige ich Hinweise auf allfällige Lebensmittelallergien oder Essgewohnheiten (Vegi, …). Der Anlass findet bei praktisch jedem Wetter statt. Eine detaillierte Materialliste wird gleich nach Anmeldung per eMail zugestellt.
Material fürs „Zelt“ wird zur Verfügung gestellt. Sollte jemand ein eigenes Tarp haben, bitte melden.

Auskunft:            079 573 5370W

Der Elternverein freut sich auf engagierte Väter und ihre Kinder!