8. Papi-Tag – 13. Mai 2017

By 11. April 2017 No Comments

Bauen, Balancieren, Erkunden: Wir bauen eine Seilbrücke im Wald!

Am 8. Papi-Tag (Samstag 13. Mai 2017) des Elternverein Meilen packen wir ein neues Projekt an. Aus Seilen wollen wir im Wald gemeinsam eine Seilbrücke bauen um dann darauf das Tobel zu überqueren.  Das Erkunden und Entdecken des Waldes soll am Papitag ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Über Mittag können wir dann unser Essen über dem selbst gemachten Feuer braten und einen Schoko-Bananendessert frisch aus der Glut geniessen.

Datum – Zeit:        Sa. 13. Mai 2017, 10.30 – ca. 16.00

Treffpunkt:            Direkt beim Parkplatz Vitaparcours Meilen. Anreise mit ÖV: Haltestelle Charrhalten, dann ca. 10 Minuten zu Fuss.

Mitnehmen:           Mittagslunch (Würste, Getränk, etc.) zum Braten, gutes Schuhwerk, der Witterung entsprechende Kleidung (Anlass findet bei jeder Witterung statt)
Taschenmesser zum Schnitzen

Kosten (jeweils pro Vater mit Kind(er):

• CHF 10 Mitgliederfamilie
  • CHF 15 Nichtmitgliederfamilie

Versicherung:           Ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung:           Bis Mittwoch 10. Mai 2017, bei Tobias Disch: tdisch@gmx.ch

Auskunft:            079 573 5370

Wir freuen uns auf engagierte Vaki-Teams